Weihrauch (Boswellinsäuren)

  • Weihrauch 300 mg 100 veg. Kapseln ÉlanVital

    Unser Weihrauch (Boswellia serrata) 300 mg der Firma ÉlanVital enthält pro vegetarischer Kapsel 300 mg Weihrauch und ist bestens geeignet für eine individuelle Bedarfsdosierung. Indischer Weihrauch, das natürliche Harz des großen indischen Weihrauchbaumes Boswellia serrata, enthält Boswelliasäuren (Boswellinsäuren) und ist seit über 3000 Jahren in der ayurvedischen Medizin für seine gesundheitsfördernden Wirkungen bekannt.

    19,90 EUR

  • Weihrauch 600 mg 360 veg. Kapseln ÉlanVital

    Unser Weihrauch (Boswellia serrata) 600 mg der Firma ÉlanVital enthält pro vegetarischer Kapsel hochdosierte 600 mg Weihrauch in der günstigen Großpackung. Indischer Weihrauch, das natürliche Harz des großen indischen Weihrauchbaumes Boswellia serrata, enthält Boswelliasäuren (Boswellinsäuren) und ist seit über 3000 Jahren in der ayurvedischen Medizin für seine gesundheitsfördernden Wirkungen bekannt.

    72,00 EUR

  • Weihrauch-Extrakt 310 mg 120 v. Kaps. Supplementa

    Unser Weihrauch-Extrakt 310 mg der Firma Supplementa enthält standardisierten Weihrauch-Extrakt mit 65 % natürlichen Boswellinsäuren. Indischer Weihrauch, das natürliche Harz des großen indischen Weihrauchbaumes Boswellia serrata, enthält Boswelliasäuren (Boswellinsäuren) und ist seit über 3000 Jahren in der ayurvedischen Medizin für seine gesundheitsfördernden Wirkungen bekannt.

    42,80 EUR