für gesunden Schlaf

  • Melatonin 1 mg 120 Tabletten KAL

    Unser Melatonin 1 mg der Firma KAL enthält den Wirkstoff Melatonin, welcher den Tag-Nacht-Rhythmus steuert. Melatonin ist ein körpereigenes Stoffwechselprodukt, das an vielen Steuerungs- und Regulationsmechanismen beteiligt ist und eine wesentliche Rolle für den Bio-Rhythmus des Organismus spielt. Die biologische innere Uhr, der normale Wechsel von Schlafen und Wachen, ist heute häufig gestört, z. B. durch Langstreckenreisen, Stress und Schichtarbeit, aber auch als Folge des Alterungsprozesses.

    19,90 EUR

  • Melatonin 3 mg 60 Tabletten KAL

    Unser Melatonin 3 mg der Firma KAL enthält den Wirkstoff Melatonin, welcher zur besseren Verstoffwechselung mit Vitamin B6 angereichert wurde. Melatonin ist ein körpereigenes Stoffwechselprodukt, das an vielen Steuerungs- und Regulationsmechanismen beteiligt ist und eine wesentliche Rolle für den Bio-Rhythmus des Organismus spielt. Die biologische innere Uhr, der normale Wechsel von Schlafen und Wachen, ist heute häufig gestört, z. B. durch Langstreckenreisen, Stress und Schichtarbeit, aber auch als Folge des Alterungsprozesses.

    28,00 EUR

  • Melatonin 5 mg "ActiveMelt" 90 SL-Tabletten KAL

    Unser Melatonin 5 mg "ActiveMelt" der Firma KAL enthält den Wirkstoff Melatonin in hoher Dosierung, welcher zur besseren Verstoffwechselung mit Vitamin B6 angereichert wurde. Melatonin ist ein körpereigenes Stoffwechselprodukt, das an vielen Steuerungs- und Regulationsmechanismen beteiligt ist und eine wesentliche Rolle für den Bio-Rhythmus des Organismus spielt. Die biologische innere Uhr, der normale Wechsel von Schlafen und Wachen, ist heute häufig gestört, z. B. durch Langstreckenreisen, Stress und Schichtarbeit, aber auch als Folge des Alterungsprozesses.

    39,90 EUR

  • Melatonin 3 mg SR 30 Tabletten KAL

    Unser Melatonin 3 mg SR der Firma KAL enthält den Wirkstoff Melatonin mit verzögerter Freisetzung. Zur besseren Verstoffwechselung wurde er mit den Vitaminen B2 und B6 angereichert. Die Wirkstoffe werden allmählich über mehrere Stunden zeitverzögert freigesetzt und dem Körper über einen längeren Zeitraum gleichmäßig zur Verfügung gestellt. In erster Linie geht es dabei darum, das Durchschlafen zu fördern oder einem Jetlag bei transkontinentalen Flügen entgegenzuwirken. Melatonin ist ein körpereigenes Stoffwechselprodukt, das an vielen Steuerungs- und Regulationsmechanismen beteiligt ist und eine wesentliche Rolle für den Bio-Rhythmus des Organismus spielt. Die biologische innere Uhr, der normale Wechsel von Schlafen und Wachen, ist heute häufig gestört, z. B. durch Langstreckenreisen, Stress und Schichtarbeit, aber auch als Folge des Alterungsprozesses.

    28,00 EUR

  • Melatonin flüssig 30 ml 0,25 mg Vitaplex

    Unser Melatonin flüssig der Firma Vitaplex ist für Menschen gedacht, die eine reine und flüssige Anwendung wünschen, um z. B. das Melatonin über die Mundschleimhaut einwirken zulassen. Damit wird der Magen-Darm-Trakt umgangen. Zudem ist dieses Präparat dafür geeignet, auf einfache Weise auch höhere Dosierungen einzunehmen. Melatonin als Reinsubstanz schmeckt sehr bitter und sollte daher mit etwas Saft oder einer anderen Flüssigkeit eingenommen werden

    34,50 EUR